FAQ

We currently accept PayPal, Shop Pay, Amazon Pay, G Pay, credit cards and secure payments!

Yes indeed! Our services are fully traceable on the website

We ship within the EU

Please contact us via the following email address or via the "Contact Us" button on this website. We are happy to accept returned products as long as they are in their original packaging and are not worn or damaged. Please note that we are responsible for the return shipping costs within Germany;we cannot refund you until we have received the product.

Please contact us via the email address below or the "Contact Us" button on this website, telling us the problem and attaching a photo of the malfunction or damage. Please rest assured that we take full responsibility for any errors or problems that we cause.

Please contact us via the email address below or the "Contact Us" button on this website. We ask that you carefully check the size before purchasing, so that we can deal with it according to the specific situation.

Simply select your style on the product page, then click the "Add to Cart" button, then follow the simple steps to complete your order. We'll prepare your order and notify you when it ships!

Orders are usually shipped within 1 to 3 business days. For international orders, the envelope takes an additional 1 week.

The number doesn't work. It may take 1-2 days for the tracking number to appear in the carrier's system. Sometimes the carrier may lose the order. If the waybill number is still invalid after a few days, please contact the carrier.

We adhere to the highest industry standards to protect your personal information during your checkout and purchase. Your credit card information is encrypted during transmission using Secure Sockets Layer (SSL) technology, a technology widely used on the Internet to process payments. Your credit card details will only be used to complete the requested transaction and will not be stored thereafter.

ask your questions

Below FAQ are some common concerns of our clients before purchasing the theme, if you have other questions, please just send it to info@dingy.eu
Wir akzeptieren derzeit PayPal, Shop Pay, Amazon Pay, G Pay, Kreditkarten und sichere Zahlungen!
Wir verwenden DHL Standardversand und DHL International.
Jawohl! Unsere Dienstleistungen sind auf der Website vollständig nachvollziehbar
Wir versenden innerhalb der EU
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgende E-Mail-Adresse oder über die Schaltfläche "Kontakt" auf dieser Website. Gerne nehmen wir zurückgesendete Produkte an, solange sie sich in der Originalverpackung befinden und nicht abgenutzt oder beschädigt sind. Bitte beachte, dass wir für die Rücksendekosten innerhalb Deutschlands verantwortlich sind;wir Sie erst erstatten können, wenn wir das Produkt erhalten haben.
Nein, wir besteuern unsere Produkte nicht
Bitte kontaktieren Sie uns über die unten stehende E-Mail-Adresse oder den "Kontakt"-Button auf dieser Website, teilen Sie uns das Problem mit und fügen Sie ein Foto der Fehlfunktion oder des Schadens bei. Bitte seien Sie versichert, dass wir die volle Verantwortung für alle von uns verursachten Fehler oder Probleme übernehmen.
Bitte kontaktieren Sie uns über die unten stehende E-Mail-Adresse oder den "Kontakt"-Button auf dieser Website. Wir bitten Sie, die Größe vor dem Kauf sorgfältig zu überprüfen, damit wir entsprechend der jeweiligen Situation darauf eingehen können.
Wählen Sie einfach Ihren Stil auf der Produktseite aus, klicken Sie dann auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" und folgen Sie dann den einfachen Schritten, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir bereiten Ihre Bestellung vor und benachrichtigen Sie, wenn sie versendet wird!
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandt. Bei internationalen Bestellungen dauert der Umschlag zusätzlich 1 Woche.
Die Nummer funktioniert nicht. Es kann 1-2 Tage dauern, bis die Sendungsverfolgungsnummer im System des Spediteurs angezeigt wird. Manchmal kann der Spediteur die Bestellung verlieren. Sollte die Frachtbriefnummer nach einigen Tagen immer noch ungültig sein, wenden Sie sich bitte an den Spediteur.
Nachdem Sie erfolgreich eine Bestellung aufgegeben haben.
Wir halten uns an die höchsten Industriestandards, um Ihre persönlichen Daten während Ihres Checkouts und Kaufs zu schützen. Ihre Kreditkarteninformationen werden während der Übertragung mit der Secure Sockets Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt, die im Internet weit verbreitet zur Zahlungsabwicklung verwendet wird. Ihre Kreditkartendaten werden nur verwendet, um die angeforderte Transaktion abzuschließen und werden danach nicht gespeichert.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
Top
ic-expand
ic-cross-line-top