Caramel colour / S Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Blue / S Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Rose Red / S Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE

Women'S Leisure Pu Raincoat JASMINE

Regular price €73,99
Sale price €73,99 Regular price €0,00
Tax included.
Product description

  • Outer fabric: 100% polyester 
  • Coating: 100% Polyester
  • Style: medium and long
  • Applicable to: Winter
[Environment-friendly materials] General purpose: recycling PU fabrics; Filling: 100% polyester, waterproof to 5000 mm, the important parts are heat-sealed to improve the waterproof performance, making it dry and comfortable all day!
[Warm, comfortable, not heavy] The top of the raincoat is a teddy bear, and the bottom is polyester spinning, which makes the clothes warm, comfortable, not too heavy, and at the same time can keep out the rain.
[Strong wind and waterproof layer] Double zipper, easy to operate, good wind and waterproof effect. After many tests, it is smooth and non-sticky. Waist, hoodie cap and cuffs can be adjusted to increase beauty and improve wind resistance and water resistance. 2 big bags to ensure that things are not so easily lost. Elastic sleeve and high lock cover improve the wind and rain protection effect.
[Take care of ladies' raincoats] Raincoats are light, with good knife resistance and water resistance. This raincoat dries quickly and is easy to clean. Hand washing or low-temperature chemical cleaning is recommended. Do not wash it in the machine. Machine washing can slightly damage the waterproof cloth.
[Suitable occasion and after-sales service] It's easy to wear. This raincoat has various colors to choose from, which is very fashionable and full of functions. Suitable for traveling, hiking, camping, working or going to school. If you have any questions, please contact us. We will reply within 24 hours.
Product reviews

Caramel colour / S Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Blue / S Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Rose Red / S Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE
Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE

Damen Freizeit Pu-Regenmantel JASMINE

Regulärer Preis €73,99
Verkaufspreis €73,99 Regulärer Preis €0,00
Caramel colour
Blue
Rose Red
Product description

  • Oberstoff: 100% Polyester 
  • Beschichtung: 100% Polyester
  • Stil: mittel und lang
  • Anwendbar für:Winter
  • Farbe: Caramel colour、BlueRose Red
【Umweltfreundliches Material】 - Oberstoff: Recycelter PU-Stoff; Füllung: 100 % Polyester, wasserdicht bis 5000 mm, und wichtige Teile verwenden ein Heißsiegelverfahren, um die wasserdichte Leistung zu verbessern und Sie den ganzen Tag trocken und bequem zu halten!
[Warm, bequem, nicht schwer] Der obere Teil des Regenmantelfutters besteht aus Teddysamt und der untere Teil aus Polyesterspinnerei, wodurch die Kleidung wärmer, bequemer und nicht schwer wird und gleichzeitig den Regen abhält.
【Stärker wind- und regendicht】 Doppelter Reißverschluss, einfach zu bedienen, gute wind- und wasserdichte Wirkung. Nach vielen Tests ist es glatt und klebt nicht. Die Taillenkordel, die Kapuzenkordel und die Manschetten sind alle verstellbar für zusätzliche Schönheit und bessere Wind- und Wasserbeständigkeit. 2 große Taschen sorgen dafür, dass Gegenstände nicht so leicht verloren gehen. Elastische Bündchen und eine hochgeschlossene Kapuze verbessern den Wind- und Regenschutz.
【Pflege von Damen-Regenmänteln】 Der Regenmantel ist leicht, mit guter Knitterfestigkeit und ausgezeichneter Wasserbeständigkeit. Dieser Regenmantel ist schnell trocknend und leicht zu reinigen, Handwäsche oder chemische Reinigung bei niedriger Temperatur empfohlen, nicht in der Maschine waschen. Maschinenwäsche kann den wasserdichten Stoff leicht beschädigen.
【Geeignete Anlässe und Kundendienst】Leicht und einfach zu tragen, dieser Regenmantel ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, sehr stilvoll und funktional. Geeignet für Reisen, Wandern, Camping, Arbeiten oder zur Schule gehen.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Product reviews