Men&
Men&
Men&
Men&
Men&
Men&
Men&
Men&
Men&
Men&

Men's rain jacket Robert

Sale price€153,95
/
Tax included.

colour
size
  • Low stock - 3 items left
  • Inventory on the way
  • EU Free Shipping

Product description:

  •  outer fabric: 100% polyurethane
  •  style: short
  •  Applicable to: Spring autumn
  •  colour: Black,caramel

【Waterproof raincoat keeps you dry】 This raincoat is a workwear style raincoat that looks very nice when you put it on. 100% PU coated raincoat is made from recycled polyester and has a waterproof rating of 5000mm. The most important advantage of this material is the permanent tightening of the tissue. The PU coating offers greater durability than traditional diving or DWR. And the raincoat joints are all made of heat-sealed technology, which is more waterproof, protecting you from wet weather and keeping you warm and comfortable.

【Multifunctional Raincoat Meets All Your Needs】 1) Waterproof front placket and YKK environmental protection two-way zipper, double waterproof protection, can better protect you in rainy days. The YKK zipper is smooth and secure, and the material is good and not easy to deform, making it more convenient for you to use. 2) The hat can be hidden, adjustable and also designed with adjustable cuffs and a high-necked hood for enhanced wind and rain protection. 3) The clothes have 5 pockets, which can carry many items, which is safer and more convenient. 4) The ventilation holes on both sides of the armpit ensure that you do not get clogged when you wear it. 5) The length can cover the buttocks, and the hidden adjustable drawstring at the waist makes it more comfortable to wear.

【Lightweight, Breathable, Foldable】 The raincoat is lightweight with no lining, which is more breathable and not stuffy; You can also wear a thin transitional coat indoors in winter. The raincoat has two webbing straps on the inside for easy folding and daily wear, perfect for travel or casual wear.

[Reflective Logo] We chose LOGO reflective silver material, the reflection can be seen under the light, making night travel safer.

【Applicable occasions and after-sales guarantee】 This raincoat is lightweight and easy to carry, fashion style, suitable for travel, walking and carrying to work.
If you have any questions, please feel free to contact us. We will reply you within 24 hours.

- Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen in der EU

- Bestellungen werden direkt aus unserem Lager in Deutschland versandt, die Lieferzeit beträgt 2-5 Tage.

- Artikel müssen innerhalb von 100 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgegeben werden, wenn Sie Artikel zurückgeben möchten.

- Die zurückgegebenen Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte: info@dingy.eu

  • 2-7 Bussinsee Tage Lieferung
  • 100 Tage Probezeit
Detail

Vorderer Hosenschlitz mit doppelseitigem Klebeband. Magnetschnalle und Reißverschluss aus recyceltem YKK-Harz für doppelten Schutzverschluss. Doppelter Reißverschluss

Detail

Eine große Klapptasche links und eine mit Magnetverschluss, doppelseitiges Klebebanddesign auf dem Deckel, wasserdichte Brusttasche auf der rechten Brust, kleine Tasche mit Magnetverschluss auf der linken Brust, Design einer linken Innentasche mit Reißverschluss

Detail

Hut kann versteckt werden, der Hut kann gefaltet und in den Reißverschluss gesteckt werden, doppelseitig klebender Kappenkragen wird für einen völlig anderen Look versteckt

Detail

4 kleine Luftaugen an der linken und rechten Achselhöhle, angenehmer zu tragen


Recently viewed

Contact us

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT
Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT
Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT
Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT
Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT
Caramel / S Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT
Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT
Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT
Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT
Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT
Black / S Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT

Wasserdichte Regenjacke FüR Herren ROBERT

Regulärer Preis €110,00
Verkaufspreis €110,00 Regulärer Preis €0,00
Black
Caramel
Product description

  • Oberstoff: 100 % Polyurethan
  •  Stil: kurz
  •  Anwendbar für: Frühling & Herbst

【Wasserdichter Regenmantel hält Sie trocken】 Dieser Regenmantel ist ein Regenmantel im Arbeitskleidungsstil, der beim Anziehen sehr gut aussieht. 100% PU beschichtete Regenmantel besteht aus recyceltem Polyester und es gibt eine Dichtheit von 5000mm Wassersäule. Der wichtigste Vorteil dieses Materials ist die dauerhafte Straffung des Gewebes. Die PU-Beschichtung bietet eine höhere Haltbarkeit als herkömmliches Tauchen oder DWR. Und die Regenmantelgelenke bestehen alle aus heißversiegelter Technologie, die wasserdichter ist, Sie vor nassem Wetter schützt und Sie warm und bequem hält.

【Multifunktionaler Regenmantel erfüllt alle Ihre Anforderungen】 1) Wasserdichte Frontleiste und YKK-Umweltschutz-Zwei-Wege-Reißverschluss, doppelter wasserdichter Schutz, kann Sie an regnerischen Tagen besser schützen. Der YKK-Reißverschluss ist glatt und sicher, und das Material ist gut und nicht leicht zu verformen, sodass Sie ihn bequemer verwenden können. 2) Der Hut kann versteckt, verstellbar und auch mit verstellbaren Manschetten und einer hochgeschlossenen Kapuze für verbesserten Wind- und Regenschutz entworfen werden. 3) Die Kleidung hat 5 Taschen, die viele Gegenstände mitnehmen können, was sicherer und bequemer ist. 4) Die Belüftungslöcher auf beiden Seiten der Achselhöhle sorgen dafür, dass Sie beim Tragen nicht verstopfen. 5) Die Länge kann das Gesäß bedecken, und der versteckte verstellbare Kordelzug in der Taille erhöht den Tragekomfort.

【Leicht, atmungsaktiv, faltbar】 Der Regenmantel ist leicht und ohne Futter, das atmungsaktiver und nicht stickig ist; Sie können im Winter auch drinnen einen dünnen Übergangsmantel tragen. Der Regenmantel hat zwei Gurtbänder auf der Innenseite zum einfachen Falten und täglichen Tragen, perfekt für Reisen oder Freizeitkleidung.

[Reflektierendes Logo] Wir haben uns für reflektierendes Silbermaterial LOGO entschieden, die Reflexion kann unter dem Licht erkannt werden, wodurch das Reisen bei Nacht sicherer wird.

【Anwendbare Gelegenheiten und After-Sales-Garantie】 Dieser Regenmantel ist leicht und einfach zu tragen, im modischen Stil und eignet sich zum Reisen, Gehen und Tragen bei der Arbeit.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Product reviews

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review