Black 400W Microwechselrichter/WLAN//5Jahre Garantie/IP65
400W Microwechselrichter/WLAN//5Jahre Garantie/IP65
Black 400W Microwechselrichter/WLAN//5Jahre Garantie/IP65
Black Inverter 400 W, MPPT Inverter Solar, 230 V with WiFi App Control
Black Inverter 400 W, MPPT Inverter Solar, 230 V with WiFi App Control
Black Inverter 400 W, MPPT Inverter Solar, 230 V with WiFi App Control

Inverter 400W MPPT Inverter Solar 230V with WiFi App Control

Regular price €161,99
Sale price €161,99 Regular price
Tax included.
Product description
  • ⚡【Second Generation Micro Inverter】The second generation SG micro inverter adds a mobile phone communication function, which allows you to monitor the working status of your inverter anytime, anywhere. This Smart On Grid system improves security, maximizes solar energy utilization, increases system reliability and simplifies the design, installation, maintenance and management of solar systems.
  • ⚡【AC Output Voltage】 230V (auto-detection). Rated output power: 400W Operating temperature range: -40℃ ~ +60℃ Waterproof rating: IP65 Cooling method: Self-cooling Rated frequency range: 48-51Hz/58-61Hz Communication method: Wireless mode.
  • High Efficiency: This solar micro inverter can achieve maximum power point tracking to maximize total output power with high MPPT efficiency. The solar inverter has a built-in high-precision instrument that allows you to see the working status of each component, which is efficient and durable.
  • WiFi, APP control and with instrument: Can be operated and monitored via WiFi or mobile APP, which is convenient to use and greatly improves overall work efficiency. The solar inverter has a built-in high-precision instrument that allows you to see the working status of each component, which is efficient and durable. Package Includes: 1 x Inverter 1 x AC Cable 4 x Bolts 4 x Nuts 2 x Gaskets 2 x Washers
  • Regarding the inverter heating problem: This is a normal phenomenon. All electronic devices generate heat during operation. The inverter uses aluminum alloy material. Metal is a better conductor of heat. The inverter also has over-temperature protection when the temperature is too high. Then the inverter will automatically reduce the working power efficiency. Or stop working. Reboot after cool down.
Product reviews

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Black 400W Microwechselrichter/WLAN//5Jahre Garantie/IP65
400W Microwechselrichter/WLAN//5Jahre Garantie/IP65
Black 400W Microwechselrichter/WLAN//5Jahre Garantie/IP65
Black Inverter 400 W, MPPT Inverter Solar, 230 V with WiFi App Control
Black Inverter 400 W, MPPT Inverter Solar, 230 V with WiFi App Control
Black Inverter 400 W, MPPT Inverter Solar, 230 V with WiFi App Control

400W Microwechselrichter/WLAN//5Jahre Garantie/IP65

Regulärer Preis €161,99
Verkaufspreis €161,99 Regulärer Preis
Product description

  • ⚡【Mikro-Wechselrichter der zweiten Generation】 Der SG-Mikro-Wechselrichter der zweiten Generation fügt eine Mobiltelefon-Kommunikationsfunktion hinzu, mit der Sie den Betriebsstatus Ihres Wechselrichters jederzeit und überall überwachen können. Dieses Smart On Grid-System verbessert die Sicherheit, maximiert die Nutzung von Solarenergie, erhöht die Systemzuverlässigkeit und vereinfacht die Planung, Installation, Wartung und Verwaltung von Solarsystemen.
  • ⚡【AC-Ausgangsspannung】 230 V (automatische Erkennung). Nennausgangsleistung: 400 W Betriebstemperaturbereich: -40 ℃ ~ +60 ℃ Wasserdichtigkeit: IP65 Kühlmethode: Selbstkühlung Nennfrequenzbereich: 48–51 Hz/58–61 Hz Kommunikationsmethode: Wireless-Modus.
  • Hohe Effizienz: Dieser Solar-Mikro-Wechselrichter kann eine maximale Leistungspunktverfolgung erreichen, um die Gesamtausgangsleistung mit hoher MPPT-Effizienz zu maximieren. Der Solarwechselrichter verfügt über ein eingebautes hochpräzises Instrument, mit dem Sie den Arbeitsstatus jeder Komponente sehen können, was effizient und langlebig ist.
  • WiFi, App-Steuerung und mit Instrument: Kann über WiFi oder mobile App bedient und überwacht werden, was bequem zu bedienen ist und die allgemeine Arbeitseffizienz erheblich verbessert. Der Solarwechselrichter verfügt über ein eingebautes hochpräzises Instrument, mit dem Sie den Arbeitsstatus jeder Komponente sehen können, was effizient und langlebig ist. Paket beinhaltet: 1 x Wechselrichter 1 x AC-Kabel 4 x Schrauben 4 x Muttern 2 x Dichtungen 2 x Unterlegscheiben
  • Bezüglich des Erwärmungsproblems des Wechselrichters: Dies ist ein normales Phänomen. Alle elektronischen Geräte erzeugen während des Betriebs Wärme. Der Wechselrichter verwendet Aluminiumlegierungsmaterial. Metall kann Wärme besser leiten. Der Wechselrichter hat auch einen Übertemperaturschutz, wenn die Temperatur zu hoch ist. Dann reduziert der Wechselrichter automatisch die Arbeitsleistungseffizienz. Oder aufhören zu arbeiten. Neustart nach Abkühlung.

Projekttyp: Mikro-Solar-Wechselrichter
Material: Aluminiumlegierung + elektronische Komponenten
Modell: GTB-400
Ausgangsspannungsmodus: 120/230 V automatische Erkennung
Minimale / maximale Startspannung: 22-60 V
Wasserdichtigkeit: LP65 Nema4x.
Kühlmethode: Selbstkühlung
Überwachungssystem: Mobile App, PC
Kraftübertragungsmodus: Rückwärtsübertragung, Verwendung mit Lastpriorität
Abmessungen: 370 x 300 x 41,6 mm.
Nettogewicht: 3 kg
Produktverwendung: Ausrüstung zur Erzeugung von Solarenergie
Anwendbare Szene: Solarstromerzeugungssystem (Dach, Außenbereich)

Lieferumfang:

1 x Mikro-Wechselrichter
1 x AC-Kabel.
1 x englisches Handbuch.
1x Befestigungsschraube

Product reviews

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review